Intime HomestoryNicola & Kim

Anfang des Jahres besuchte ich Nicola und Kim für eine intime Homestory Session in Saarbrücken. Anfangs war ich etwas aufgeregt was werden wird. Zwar kenne ich die beiden schon lange, aber es war die erste Homestory die ich fotografierte. Nach einigen Minuten war es aber so als hätten wir noch nie was anderes gemacht. Nicola und Kim bewegten sich so natürlich vor der Kamera. Von Nervosität war nichts zu spüren! Stattdessen hatten wir Spaß, lachten und probierten einfach aus und ließen uns treiben.

Als ich zuhause ankam und die Bilder sichtete, wusste ich das ich es wirklich geschafft hatte, einzufangen was die beiden ausmacht. Wie nah sie sich in diesen kleinen intimen Momenten sind. Es war für mich etwas Besonderes ein Paar so zu begleiten und auch von ihnen dieses Vertrauen zu erhalten. Mein Ziel war es ehrliche Emotionen und die Liebe dieses Paares mit meiner Kamera einzufangen, ohne sie zu verstellen.

Also sollten euch die Bilder ansprechen schreibt mir einfach unter Kontakt.

intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession intimate homesession

Comments

comments