Vintage Hochzeit an der Bettinger MühleStefanie & Andreas

Auch auf den Sommer ist mittlerweile kein Verlass mehr. Stefanie und Andreas haben ihre freie Trauung an der Bettinger Mühle in Schmelz unter der großen Linde im Freien geplant. Alles war bis ins Kleinste perfekt, bis auf das Wetter. Glücklicherweise hielt es wenigstens während der Trauung, kurz darauf fing es an zu regnen und zu stürmen. In der alten Mühle sind dann alle zusammen gerückt und haben das schlechte Wetter bei der wunderschönen Vintage Deko, ganz aus den Augen verloren. Doch beide ließen sich vom Wetter nicht die Laune verderben und wurden zu später Stunde mit Sonnenschein belohnt. Man kann bei Hochzeiten viel beeinflussen allerdings nicht das Wetter! Deshalb mein Tipp nie den Kopf verlieren und sich den Tag vermiesen lassen darf. Genießt ihn so wie er kommt und er wird wunderbar!

Location: Bettinger Mühle Schmelz, Make-up: Michelle Weyand

Comments

comments